Dreamline

Das Oberklasse Wasserbett mit nahezu unverwüstlicher Stabilisierung!

Dreamline heißt die neue Wassermatratzen Serie in der Wacore Familie.

Dreamline ist eine Wacore Eigenproduktion und wird in 4 verschiedenen Stabilisationen produziert. Dream 2, Dream 4, Dream 6 und Dream 8.

Die neue Wacore Dreamline Serie wird in Mesamol 2 Vinyl gefertigt und fühlt sich somit sehr geschmeidig an. Für die Stabilisierung der Wasserkerne nutzt Wacore erstmals den hochwertigen Quantum Schaum. Dieser Schaum hat eine offene Zellstruktur. Diese bewirkt, dass das Wasser frei durch gesamten Schaumkern strömen kann, und zwar auch bei höheren Stabilisationen. 

Die spezifische Form des Schaums, gibt der Matratze, in jeder Stabilisation den angenehmen Komfort eines Wasserbettes. Die Dreamline Wassermatratze ist einfach zu Befüllen und auf Grund der offenen Zellstruktur des Schaums, nach dem Füllvorgang, auch leicht zu Entlüften. Ein zusätzlicher Stutzen in der Matratze ermöglicht schon während des Füllvorgangs ein Entlüften. 

Das Abpumpen unserer Wacore Dreamline Wassermatratze gestaltet sich durch die Eigenschaften des Quantum Schaums (offene Struktur) als einfach und problemlos. Der von Wacore auf Maß gefertigte Quantum Schaum gibt unserer Dreamline Matratze ein außergewöhnlichen neuen Komfort und ein unvergleichliches Schlaferlebnis. Quantum Schaum ist Ökotex zertifiziert und bietet eine längere Lebensdauer als die herkömmlichen Stabilisationsmaterialien.

Längere und anspruchsvolle Tests mit diesem Material, haben selbst bei einer dauerhaften stärkeren Belastung, nur eine Verformung von max 4 % ergeben. Das heißt, das die neue Wacore Dreamline Wassermatratze auch dauerhaft den besten Liegekomfort bieten kann.

Der spezifische Pyramidenförmige Zuschnitt bewirkt, dass der Schläfer auch trotz höherer Beruhigung immer das Gefühl hat in einem Wasserbett zu liegen. Grund dafür sind  die vielen Pyramiden ähnlichen Punkte die gerade beim Einstieg das Wasserbett Gefühl nicht vermissen lassen. Die individuelle Beruhigung spürt man erst wenn man im Wasserbett liegt. Diese wird durch die Höhe des passenden Schaumzuschnitts erreicht.

Die Wacore Dreamline Serie bietet alle Vorteile des Wasserbettes. Ergonomische Perfektion durch ideale Druckverteilung kombiniert mit den Vorteilen der Betthygiene und der angenehmen Wärme eines Heizsystems.

Mittel beruhigt, nur noch leichte Bewegung oder fest - wieviel Wasserbett darf es sein?

In Quantum Beruhigung 2 erleben Sie noch "richtig" Wasserbet. Beruhigendes "in den Schlaf wiegen" inklusive.

Die 4 bietet noch leichten Wasserbeteffekt und insbesondere Schläfern mit nicht allzu breiten Schultern oder Hüften noch eine traumhafte Anpassung bei enormer haltbarkeit der Matratzen-Innenlebens.

Die 6 kommt denen entgegen, die eigentlich gar kein "schaukelndes" Wasserbett möchten. Hygiene, entspannungsfördernde Wärme und ein auch hohen Belastungen gewachsenes Matratzeninnenleben stelen Vorteile dar, die andere "modische" Bettsysteme schnell ganz alt aussehen lassen!

Die 8..... ist nun wirklich die ultimative Lösung für all die, die "nur" auf der Suche nach einem hygienischen, gemütlichen Schlafsystem sind und denen der "Schwebeschlaf" auf Wasserbetten nicht zusagt. Dann allerdings muss man nach besseren Schlaf-Lösungen lange suchen - wir kennen keine.

x