logo

Aus Wasserbetten Lübeck, Partner von Waterbed Discount wird MAX VON SCHLAF

MAXimales Schlaferlebnis in der Ratzeburger Allee 27 A.

Ob in der angesagten Boxspring Optik, klassisch im Echtholzrahmen oder modern im Beton oder Aluminium Look: In den vergangenen zehn Jahren hat man sich in der Ratzeburger Allee zu DEM Schlafspezialisten, basierend auf Markenwasserbetten, in der Region entwickelt. Selbstbewusst tritt man daher nun unter der neuen Firmierung Max von Schlaf Wasserbetten auf.

„Wir haben Bewährtes beibehalten und das Sortiment in um zwei weitere Marken-Hersteller aus Deutschland und Dänemark bis in den Spitzenbereich ausgeweitet“ so der Inhaber.

Schon im Grundmodell wird viel geboten: Zum Beispiel, dass sich die Matratze in einem Wasserbett nicht durchliegen kann, die schon berühmte Rückenfreundlichkeit sowie die unübertreffliche Hygiene und Temperaturanpassung. Aber auch wahre Schlafoasen, die sehr hohe Ansprüche an Materialien, Verarbeitung, Optik und Langlebigkeit bedienen sind im Sortiment.  Technisch auf dem höchsten Entwicklungsstand finden diese Spitzenbetten aus der Ratzeburger Allee inzwischen ihren Weg in Schlafzimmer der gesamten Region von Hamburg bis Fehmarn, Rostock und darüber hinaus.

Zertifizierte Schlaf- und Liegediagnostiker in Beratung UND Montage / Service runden das Angebot ab. So werden die Kunden in diesem inhabergeführten Lübecker Fachgeschäft dabei unterstützt, ihr persönliches Maßbett zu finden und über viele Jahre zu erhalten. Eben einfach ein MAXimales Schlaferlebnis!

Max von Schlaf | Wasserbetten
Inh. Torsten Wyszniewski
Ratzeburger Allee 27a
23562 Lübeck
Tel.: 0451 | 611 2303