Das dänische Wasserbett

Wacore, als einer der traditionsreichsten Wasserbett-Hersteller Europas, hat sich diesem tollen Produkt schon über 30 Jahre verschrieben. Insbesondere die modernen Polsterlösungen, inspiriert vom skandinavischen Design und einige innovative Lösungen im Bereich der Matratzen und Bezüge machen Wacore interessant für alle die, die einen etwas höheren Anspruch haben.

So haben wir das Wacore Dreamline Wasserbett mit dem innovativen Quantum Schaum in der Ausstellung. Die nahezu Unverwüstlichkeit dieser Beruhigung macht das Wacore Dreamline zu einem der besten Wasserbetten für Menschen mit sehr hohem Anspruch an Verschleißarmut der Matratze.

Als Vollsortimenter bietet Wacore aber nicht nur Lösungen im gehobenen Preissegment. Gemeinsam mit dem Hersteller haben wir für Lübeck ein interessantes Bett in mittlerer Preislage zusammengestellt - lassen Sie sich doch von unserer Beratung und Wacores Wasserbetten gemeinsam überzeugen! Und wer sich schon vorab informieren möchte schaut einfach mal in "Angebote".